53. Nacht & —> -> —> -> —> ->

April 27, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Heute hies es erst einmal Ausschlaffen. Denn wir waren beide noch etwas müde von der gestrigen Wanderung.
    So gammelten wir etwas vor uns herum.

Heute stand dann wieder einmal Wäsche waschen auf dem Programm.
    Unweit von unserem Stellplatz hatte es auch eine Wäscherei in welchen wir selber waschen konnten.

Als wir dies erledigten ging es auf an den schönen Strand von Teresita. Hier verbringen wir nun unsere letzten beiden Nächte auf den Kanaren.

Simon hatte noch ein wenig Tatendrang. So ersetzte er die defekte Wasserpumpe gleich vor Ort. Keine angst es war nicht die Hauptpumpe, es war nur die Zusatzpumpe, mit welcher wir den Wassertank befüllen und unser externes Schlauchsystem betreiben.

Silja erstellte währenddessen einen geilen smoothie mit den zuvor eingefrorenen Erdbeeren und Bananen

Später am Nachmittag kamen dann noch 2 Turisten zu uns und fragten ob wir etwas gesehen haben bei Ihrem gemieteten Roller. Sie hatten die Helme auf das Trittbrett gelegt und diese sind nun nicht mehr da.
    Leider konmten wir nicht weiterhelfen. Es zeigte uns jedoch wieder einmal: Sei vorsichtig in Grossstädten und an Turisten Spots.

Silja nahm das Buch über Jeremy Seewer nach vorne und las freiwillig darin weiter. 😉

So genossen wir den Abend und das schöne wetter noch.