58. Nacht & -> -> —> -> —> ->

May 2, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Guten Sonntag Morgen allerseits.

Heute stand für Simon das morgen Programm fix in den Büchern. Denn in der vergangenen Nacht fand in Salt Lake City / USA das Saisonfinale der Supercross Meisterschaft statt.
    Da wir ja fast nichts müssen und das meiste dürfen, störte Simon das schöne Wetter draussen auch nicht.

Nachdem Simon seiner Supercross Sucht nachgegangen war, das Frühstück genossen wurde und der Hundeschule zugeschaut hatten, welche 20 Meter neben unserem Van seine Trainingsplatz errichtet hatte ging es auf richtung Ronda.

In Ronda angekommen gingen wir auf Entdeckungstour durch den altertümlichen Ort.
    Eindrücklich eine Stadt auf solchen Felsen zu sehen. Wir genossen an einem schönen Aussichtspunkt ein feines Picknick. Zu unserem Erstaunen kamen 20 Minuten lang keine anderen Turisten an diesen Ort, so genossen wir unsere Ruhe.

Nun ging es noch etwas weiter in Richtung unserem Nächsten Spot, welchen wir Morgen besuchen wollen.

Wir fanden einen hammer Stellplatz direkt an einem Stausee. Dieser schien bei den Einheimischen ebenfalls äusserst beliebt zu sein.
    Nach einem gemütlichen Apero ging es noch auf eine kleine Weintour. Wir schnappten unsere Weingläser und erkundeten die Gegend ein wenig.
    Zum Abendessen gab es dann Safran Risotto mit einem Raupen-Broccoli. 🙈
    Es fühlte sich so an als ob es mehr Raupe als Broccoli war. 🙈😄

Da es hier relativ viele Fliegen hatte und wir noch keine Fliegennetzte haben, gab es noch ein kleines Fliegen Sterben bevor wir ungestört ins Bett konnten.