120. Nacht & Regen & ☀️☀️☀️

July 3, 2021 in Denmark ⋅ ☁️ 18 °C

Vergangene Nacht nahmen wir 2 unserer Sitzkissen ins Bett um die Heckscheiben etwas besser Abdunkeln zu können. Da es hier kürzer dunkel bzw. Nacht ist als wir schlaffen wollen, müssen wir die Heckscheiben etwas verdecken. Jap wir haben wirklich tiefgründige Probleme. 😂

So schlafften wir bis um 9:00 Uhr.
    Da es etwas Regnete zog es uns auch nicht wirklich aus dem Bett. Es war ja auch Wochenende, da dürfen wir ohne schlechtes Gewissen auch mal etwas länger liegen bleiben. 😄

Durch das schlechtere Wetter hier entschieden wir uns gleich Heute noch bis ganz in den Norden zu fahren. Da soll das Wetter etwas besser sein.
    Auf der 3 Stündigen Fahrt recherchierte Simon nocheinmal wie unsere Chancen stehen am Montag in Norwegen einreisen zu können.
    Naja sagen wirs mal so, sofern Norwegen ihre Karte wirklich anpasst sollte es rein Theoretisch Funktionieren. Da es jedoch diverse Internetseiten gab mit etlichen Bestimmungen und Ausnahmen, zum Glück alles auf Englisch, hoffen wir, dass wir nichts falsch interpretiert haben💁‍♂️😄.
    Ansonsten werden wir am Montag 3 Stunden nach Norwegen und 3 Stunden Retour mit der Fähre unterwegs sein.

Im norden Dänemark angekommen begrüßte uns das herrlichste Wetter. So parkierten wir Gwendolin auf einem Parkplatz, nebem welchem eine Motocross Piste ist. Vielleicht sehen wir morgen ein paar Fahrer auf dieser Strecke. 🤷‍♂️
    Den Nachmittag verbrachten wir am Strand mit „sönnele“. 😊