143. Nacht & Biken

July 26, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

Heute starteten wir etwas später in den Tag, da wir ja gestern bekanntlicherweise etwas später ins Bett gegangen sind.

Nach dem gemütlichen Frühstück, machten wir Gwendolin wieder ready, dass wir wieder ein paar Tage Autark stehen können.

Die Entscheidung gestern Abend den Reinebringen zu besteigen hatte sich heute als goldrichtige Herausgestellt. Denn Heute war entgegen dem Wetterbericht der Himmel ziemlich Bewölkt. Phu, wieder einmal Glück gehabt. ✌️🥸

Kurz vor 12:00 Uhr ging es dann ab Richtung Kalvika Beach. Hier wollen wir Heute oder Morgen eine Wanderung machen. Bei dieser kleineren Wanderung kann der Strand besucht werden und diesen auch von einem Bergspitz aus begutachtet werden kann.
    Dort angekommen waren alle Parkplätze ziemlich überfüllt.
    So entschieden wir uns weiter zu fahren bis zum Haucklandstranda. Denn ob wir diesen oder einen anderen weissen Strand von oben anschauen kommt ja nicht drauf an.
    Am Haucklandstranda waren wir ebenfalls im 2018 bereits zu Besuche. Das letzte Mal herrschte jedoch eine sehr kalte Brise.

Hier fanden wir in der Nähe einen super Stellplatz. Wir würden fast behaupten, den besten bis jetzt auf unserer Norwegen Reise.

Silja genoss bei schöner werdendem Wetter noch den Nachmittag bei Gwendolin.

Simon schnappte sich wieder einmal sein Bike und startete eine kleine Bike Runde.
    Auf dieser Runde bestieg er spontan schon den halben Gipfel, welcher für den nächsten Tag geplant war. 🙈
    Simons Fussraste des Mountainbikes hatte ebenfalls grosse Freude an die frischen Luft zu kommen. Als Dank dafür küsste sie kurzerhand Simons Schienbein. 😍😂🙈

Am Abend genossen wir den ganzen Stellplatz für uns alleine mit einem gemütlichen Feuerchen. Später tauchte dann noch ein anderes Wohnmobil auf. Dies störte jedoch garnicht, es war mehr als genügend Platz da.