Heute war ein grosser Tag. Die Sonne schien extra zur zu diesem Anlass. 🤣

Für Silja Stand der erste längere Lauf, in ihrem Training für eine mögliche Marathon Teilnahme im Herbst an.
    Bevor wir, ja wir, diesen starten konnten, hatte Simon noch ein Mentaltraining mit einem Coachee.
    Silja ass in dieser Zeit ihr Frühsttück und trank einen Carboloader.
    Als es dann kurz vor 12:00 Uhr schlug, starteten wir die längere Laufrunde.
    20 Km waren angesagt. Wie schon erwähnt, Simon kam mit, dies jedoch mit dem Fahrrad. Heute war sein Job den besten Flaschen und Bananenträger zu sein. 🍼🍌🚲🥰
    Nach den ersten ca. 10 Km entschieden wir uns knapp einmal um die Insel von Tromsø zu rennen (fahren).
    Da Silja Herausforderungen liebt, hat sie früh bekannt gegeben, dass es heute nicht 20 Km sondern einen Halbmarathon, also 21.1 Km sein sollen.
    Gesagt, getan. Nach 2 Stunden und 15 Minuten war das Werk vollbracht.
    Nach einem kurzen Auslaufen, wieder bei Gwenodlin angekommen, gab es eine Dehnungsrunde mit einem professionell zubereiteten Recoveryshake des Flaschenträgers. ☺️

Den Nachmittag gingen wir nach einer schön warmen Dusche gemütlich an. Im Bett liegend, schauten wir die MXGP Rennen auf unserer Leinwand. Dies haben wir uns nun schliesslich verdient. 💪🏻

Als dann der Hunger kam, gab es eine grosszügige Portion Spaghetti Carbonara. Diese war richtig Lecker. Das erste „Schäleli“ genossen wir bei kaltem Wind draussen auf der Dachterrasse an der Sonne mit Aussicht auf landende Flugzeuge. Das zweite in Gwendolin, da der Wind doch etwas zu kalt war. 🥶

Danach gab es für Silja noch eine Massage, danke Schatz 🥰 Dies war genau das Richtige und wir fielen zufrieden, stolz und müde ins Bett 😴💤