188. Nacht & Der Tag danach.

September 9, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einer dunklen Nacht im Pinienwalddcamping ging Silja erneut auf eine kurze Joggingrunde, währenddessen genoss Simon seine Ruhe.

Für das Frühstück, welches wir danach assen, mussten wir zuerst alles von den über Nacht herunter gefallenen Piniennadeln befreien. Trotz des gespannten Sonnensegels, waren die Stühle wie auch der Tisch ziemlich stark damit Dekoriert.

Nach dem Frühstück, bevor wir auf zum nächsten Spot fuhren, unterhielten wir uns mit unseren netten Deutschen Nachbarn. Sie waren von unserem ganzen Projekt begeistert und mochten uns es sehr gönnen.

Nach einier Weile unterwegs, gelangten wir an eine schöne Bucht, welche viele Badegäste hatte. Wir fuhren weiter der Kiesstrasse entlang auf eine Anhöhe. Hier hatte es diverse Camper die parkten. Wir suchten uns einen Spot und genossen für den Rest des Tages ein Bad im Meer, die Aussicht von Gwendolin und Facetimeanrufe mit Freunden und Familie.

Ebenfalls öffnete Simon noch seinen Schämpis, welchen wir für seinen 30. Geburtstag kauften. 🥂🍾
    Wie es auf unserer Reise zur Tradition wurde, stossen wir etwas später an als üblich. 😂

Ebenfalls kreuzten gegen Abend Wilde Hunde auf. Alle waren sehr anständig und auch sehr schön. Silja hätte gerne einen eingepackt 😍