Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 91

Cala Iris

13 Februari 2023, Maghribi ⋅ ☁️ 16 °C

Heute fahren wir weiter in das 5 km entfernte Cala Iris. Oben auf der Klippe befindet sich der
    Camping Friends of Cala Iris. Ein kleiner aber durch seine besondere Lage interessanter Campingplatz. Die Anfahrt ist schon sehr anspruchsvoll. Bei unserer Ankunft fragt uns der Campingplatz Betreiber direkt wie lange wir bleiben möchten, da es morgen regnen soll und dann könnte es sein, das wir nicht mehr vom Platz kommen.
    Das sind ja schöne Aussichten.
    Aber erstmal richten wir uns ein. Teppich raus, Stühle und Tisch aufbauen und die Sonne genießen. Als ich am Nachmittag von meinem kurzen Strand Spaziergang zurück bin hat Andrea in der Zeit einen Kuchen gebacken 😋.
    In der Zwischenzeit ist es aber so stürmisch geworden das wir nur mit vereinten Kräften den Teppich zusammenrollen können bevor er wegfliegt.
    Nach dem wir alles gesichert und eingeräumt haben fängt es schon leicht an zu regnen 😪.
    So haben wir uns unseren Aufenthalt am Mittelmeer allerdings nicht vorgestellt.
    Aber der Kuchen hat trotzdem gut geschmeckt.
    Wir sind mal gespannt wie es morgen wird.