Day 56: Colombo City Heat

January 18 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 31 °C

Felix hat sich einen Sonnenstich eingefangen. Wir liegen den Tag über im Bett und Felix kühlt seinen Kopf mit kühlen Tüchern und trinkt viel Wasser. Victoria nutzt die Ruhephasen um zu arbeiten. Zum Frühstück bleiben wir heute im Hotel. Nachmittags geht es schon besser und wir starten einen kleinen Ausflug zum Dosa King. Auf dem nachhause weg heben wir noch Geld ab. Das ist in Sri Lanka wohl etwas kompliziert weil viele der ATMs keine ausländischen Karten akzeptieren.
    Wir kommen auch noch an einem Supermarkt vor bei und decken uns mit Gewürzen und Kräutern für zuhause ein.

Felix a attrapé une insolation. Nous passons la journée à l’hôtel et Felix se rafraîchit la tête avec des serviettes mouillés et boit beaucoup d'eau. Victoria profite de ce jour de repos pour travailler. L'après-midi, ça va déjà un peu mieux et nous partons pour une petite excursion au restaurant Dosa King. Sur le chemin du retour, nous retirons de l'argent. C'est un peu compliqué au Sri Lanka car beaucoup de distributeurs n'acceptent pas les cartes étrangères.
    Nous passons aussi devant un supermarché et faisons des provisions d'épices et d'herbes pour la maison.