Day 69: Surfing again 🏄🏻‍♀️

January 31 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Der dritte Surftag startet ähnlich wie der Tag davor nur dass die Welle noch höher sind. Nach einem Kampf mit den Wellen ist Felix endlich draußen, steht sogar seine erste Welle und wird dann jedoch so durchgespült dass er sich auch entschließt wieder ins Weiß-Wasser zu gehen um wenigstens ein paar Erfolge zu feiern. Zufrieden beenden wir die Stunde.
    Wir stellen fest dass das Surfcamp der perfekte Ort ist um zu entspannen und zu arbeiten und so beschließen wir unseren Aufenthalt um eine Nacht zu verlängern.

Le troisième jour de surf commence de la même manière que le jour précédent, sauf que les vagues sont encore plus hautes. Après avoir lutté contre les vagues, Felix est finalement sorti et a même pris sa première vague, mais il a été tellement rincé qu'il a décidé de retourner dans la mousse pour célébrer au moins quelques succès. Nous terminons la leçon satisfaits.
    Nous constatons que le surfcamp est l'endroit idéal pour se détendre et travailler, et nous décidons donc de prolonger notre séjour d'une nuit.