Satellite
Show on map
  • Day 1

    Just an idea

    November 24, 2021 in Germany ⋅ ⛅ -1 °C

    Huhu,
    Ich hab mir überlegt, ob das hier vielleicht eine Möglichkeit wäre dich ein bisschen mit ins alltags Leben zu nehmen. Ich bin immoment "auch" krank und liege nur zu Hause 🙄und habe deswegen überlegt wie ich dir ne Freude machen kann, die du immer so dosieren kannst, wie deine Kraft reicht. Ich hab mir deine schönen Bilder aus Kanada noch mal angeschaut und überlegt was mich glücklich gemacht, als du soweit weg warst. Und es war genau das! Dich so glücklich auf diesen Bildern zu sehen (auch wenn ich neidisch war 😉)! Wenn du meinst, dass das ne gute Idee ist würde ich so oft wie möglich ein Bild hochladen und ein bisschen schreiben, was an dem Tag passiert ist. Du kannst dann entscheiden, ob du den Text liest oder nur das Bild anschaust oder erst in 3 Wochen alles nachholst. Natürlich is das nur ein zusatz zu Telefon, Treffen und schreiben, aber das könntest du ganz spontan nach Kraft Lage dosieren und so bald wie möglich kommen dann auch wieder Bilder von unseren Abenteuern die wir zusammen haben und wenn du was zu erzählen hast kannst du hier auch deinen Tag posten ❤ bitte sag ehrlich was du denkst (liken reicht auch😜) Hab dich lieb🥰Read more