Satellite
Show on map
  • Day 3

    Na erkennst du es?

    November 26, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

    Richtig! Das ist die Lampe aus der Schule, die mir auf den Kopf gefallen ist (natürlich eine neue, die alte hab ich ja kaputt gemacht 😜). Jetzt ist sie mit Kabelbindern festgemacht, weil das Panzertape ja nicht hält 🤣 und rate mal wer in diesem Raum Englischunterricht hat : Bingo, ich natürlich 😬 Schule war unnötig, wie immer und obwohl ich die ganze woche gefehlt hab, hab ich das Gefühl, nicht wirklich was verpasst zuhaben. Und das obwohl die kursarbeiten anstehen😅 aber ich sag dir, das erste mal nach krank sein wieder 7 Stunden haben ist anstrengend! Naja heute nachmittag waren wir noch in Mannheim und haben unseren Adventskranz gekauft🎄 endlich 🤗 jetzt muss nurnoch geschmückt werden. Wobei das wahrscheinlich noch warten muss, weil wir am Wochenende bei Nik in Aachen sind (mit Lernzeug für Bio🙄).
    Ach ja und ich hab in Mannheim ne Idee für dein Wheinachtsgeschenk bekommen, mal schauen wie/was es am Ende wird😋 Sorry übrigens, dass der Post erst so spät kommt, ich hab heute noch lange versucht Erdkunde zu lernen und Mathe Hausaufgaben zu machen, konnte mich aber nicht wirklich konzentrieren 😔. Wenn ich irgendwie anders schreiben soll, damit es für dich weniger anstrengend ist (weniger oder mehr Emojis, Satzzeichen, Schachtelsätze....) dann sag bescheid 🥰Hab dich lieb😘
    Read more