Satellite
Show on map
  • Day 2

    Nachtrag Gran Canaria

    March 11, 2019, North Atlantic Ocean ⋅ 🌙 17 °C

    Jetzt kommen wie versprochen noch die Bilder von Gran Canaria. Ich war nur etwas am Hafen entlang, nach dem Flug und allem hat dies gereicht.
    Es war sehr warm gestern, vor allem wenn man so wie ich noch vom Flug die lange Hose anhatte.
    Gleich paar Meter weg war ein kleiner Markt, den könnt ihr euch so vorstellen wie ein Krämer Markt mit dem Extra wie in der Tschechei. Man darf keine 5 Meter laufen und vor einem Stand stehen bleiben, dann wird man gleich angesprochen. Problem nur dabei, man versteht nichts😂 also ich zumindest😂😂
    Gleich daneben war ein kleiner Park bei dem ich die Palme mit den netten Früchte darin gefunden habe und das Blumenbeet. Leider waren die Schmetterlinge dort zu flink, die sind gefühlt 2 sec sitzen geblieben und waren auch noch sehr hell dadurch sehr schlecht zum sehen gewesen.
    Was sehr witzig zum anschauen war, waren die Ampeln dort. Nicht so wie bei uns nur ein rotes und grünes Männchen nein. Sobald es nämlich grün ist wird heruntergezählt von einer bestimmten Zahl, so lange hat man dann nämlich Zeit zum drüber laufen.

    So jetzt schau ich mir die Theater Show an zu ABBA danach werde ich mich dann nochmals melden. Bei mir ist ja jetzt erst 20:50Uhr bin ja eine Stunde früher dran:)
    Naja in der Zwischenzeit später mein Internet hat nicht ganz funktioniert🙈 bzw ich konnte es nicht hochladen. In der Zwischenzeit ist es schon 22:07Uhr
    Read more