March 2019

Auf gehts nach Hause

March 17 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

So ich sitze in der Zwischenzeit im Flugzeug und warte das wir losfliegen. Zwar sollten wir jetzt also 10.25 Uhr starten, aber wir haben schon mal 10min Verspätung beim Boarding gehabt. Bin mal gespannt wann wir dann losfliegen. Vor allem was für ein Wetter erwartet mich zu Hause, hier schwitze ich in meiner dicken Jacke😂😂😂🌝🌝🌝🌝🌝Read more

Abschied nehmen

March 17 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

Heute heißt es Abschied nehmen.
    Vor einer Woche hat es mit einem gepackten Koffer angefangen und heute endet es auch wieder mit einem vollen Koffer.
    ABER jetzt ist er noch viel voller wie davor. Zum einen wirklich mit Materiellen Sachen. Aber am meisten mit tollen Erinnerungen an diese tolle Reise, an diese Zeit. Die man nie wieder vergisst.
    Aktuell Sitze ich bein Frühstück. Da ich bald leider wieder aufn Flughafen muss zu euch nach Hause...😣😣😣 ich werde dort auf jeden Fall die 🌝🌝🌝🌞🌞🌞 vermissen

Happy Birthday, AIDAstella

March 16, North Atlantic Ocean ⋅ 🌙 17 °C

Ich hatte doppeltes Glück bei meiner Reise. Die AIDAstella wurde heute 6 Jahre alt. Hierdurch gab es doppelten Kuchen. Einmal den normalen Kuchen zum Ende der Reise und dann noch der Geburtstagskuchen. Laut Aussage von dem Koch hätte der Geburtstagskuchen 23.000 Kalorien. Also es geht, ich würde mal sagen da ist keine Sahne darin😂😂😂Read more

Das 'Leben' auf Board

March 16, North Atlantic Ocean ⋅ 🌙 17 °C

Hier gibt es immer wieder sehr verrückte Dinge anzufinden. Unter anderem eine Buchstation bei der man sich Bücher zum lesen wegnehmen kann und dann dort wieder hinlegt wenn man fertig ist. Also wenn jemand mal sein Buch vergessen hat kann er dort hingehen. Vor allem zu 80% alle Frauen, aber auch paar Männer lesen an Bord wenn Sie auf Deck in der Sonne liegen. Sieht sehr unterhaltsam manchmal aus:) vor allem wenn man die Buchrücken sieht was die Leute lesen. Hier kann man eine ganze Bibliothek aufmachen:))Read more

Das letzte Mal geht es los:)

March 16 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

So wir verlassen gerade die letzte Insel um dann heute Nacht wieder in Gran Canaria zu sein. Und dann ist der Urlaub auch schon wieder zu Ende... ich weis auf jeden Fall eins, dies wird nicht die letzte Reise sein die ich auf einem Kreuzfahrtschiff mache:)

Loro Parque Teil I

March 16 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

So ich Bombardier euch mal wieder mit Bilder und Videos🙈🙈🙈😂😂😂 fahre jetzt gerade von dem Park zurück. Also der Park am Donnerstag war ja schon toll aber der heute echt super. Freue mich schon darauf die Fotos von meiner Kamera anzuschauen und zu bearbeiten... jetzt müsst ihr erst noch mit den Handy Bilder vorlieb nehmen. Nutze die Chance solange ich noch Internet habe. Ab 19 Uhr habe ich wieder keins bis morgen früh.Read more