Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tagesfazit && gute Nacht bis morgen

    March 12, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

    So der Tag ist jetzt auch gleich wieder beendet. Bei mir ist es auch in der Zwischenzeit 23.20Uhr das Schiff wird langsam ruhiger obwohl ich glaube die Party auf Deck ist noch am laufen in der Bar wird es bei mir dafür ruhiger.
    Es war ein sehr Erlebnisreicher Tag. Von richtigem Sonnenschein über etwas bedecktes Wetter bis hin zu einem sehr tollen Sonnenuntergang war heute alles dabei. Ich bin richtig platt und genieße gerade bei der tollen Aussicht siehe Foto 1 mein Cocktail siehe Foto 2. Also de Ipanema und ich sind beste Freunde geworden😂😂 mal schauen vlt nehm ich auch mal ein anderer😂😂😂
    Hatte gerade noch eine sehr nette Unterhaltung mit zwei älteren Leute. Also auf dem Schiff hat es alles von 1 Jährigen bis zu 80 jährige? Keine Ahnung wie alt die ältesten hier sind. Es ist alles dabei und manchmal findet man auch sehr nette Leute mit denen man sich unterhalten kann:) und solche habe ich vorher im Theatrium gefunden. Haben uns nach der Show noch eine angenehme Stunde unterhalten hat man gar nicht bemerkt. Also man sieht alleine Reisen ist gar nicht so schlimm😂😂😂 man findet immer jemand zum reden, wenn man möchte. Betonung auf wenn man möchte😂😂🙈🙈🙈🙈
    Jetzt werde ich mal mein Cocktail leer trinken und dann auf meine Kabine gehen. Wisst ihr auf was ich mich heute Nacht am meisten freue??? Auf ein Bett das nicht wackelt. Wir sind nämlich übernacht in Madeira und fahren erst morgen gegen 8Uhr los. Richtung Lanzarotte das ist unser nächster Stopp den erreichen wir am Donnerstag gegen 8Uhr, also wieder 24 Stunden auf hoher See:) dann heißt es wieder es wird geschwankt mal schauen wie dieses mal die Wellen sind.
    Leider ist das W-Lan hier an Bord nicht immer das beste dadurch weis ich noch nicht wie viel ich morgen schreibe. Auf jeden Fall versuche ich noch morgen das ein oder andere Bild das ich heute gemacht habe mit meiner Kamera hoch zuladen:) also wir hören wieder voreinander.

    Upsi ist des lange geworden der Text🙈🙈🙈
    Read more