Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hallo aus der Wellnes Oase

    March 13, 2019, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute bin ich richtig faul, so gefühlt wie jeder hier😂😂😂 mein Tag bestand heute aus, essen und auf der Liege chillen in der Wellnes Oase. Dies ist ein überdachter Bereich also windgeschützt aber trz kommt die Sonne rein. Vorausgesetzt sie scheint. Nicht so wie gerade da ist seh hinter den Wolken. Und es hat hier angenehme 20° oder mehr keine Ahnung?!
    Sobald ich nach draußen schaue, sehe ich viele Leute die in einer dicken Jacke eingemummelt sind und noch eine Decke über sich gelegt haben. Und ich chill im Badeanzug hier😂😂😂
    Jetzt geht es aber bald so gegen 18Uhr auf meine Kabine. Einmal unter die Dusche hüpfen und dann habe ich später noch eine Massage, freue mich schon darauf. Und dann ist auch schon der 2. Seetag so gut wie vorüber. Leider gibt es heute keine spezielle Show, da heute Abend ein Kinoabend stattfindet. Aber naja der Film interessiert mich jetzt nicht so arg. Mal schauen was ich dann mache. Hier ist immer was los.
    Habe heute morgen paar Bilder bearbeitet von gestern. Später mache ich die restlichen Bilder und dann lade ich die heute Abend noch hoch. Sind auf jeden Fall paar schöne dabei.
    Read more