Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tampa

    October 23, 2011 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

    Tampa (Bush Garden), 23.10.2011
    Sonntag, 23.10.2011 - Tampa (Bush Garden)

    Unser Motel in Tampa ist direkt gegenüber von Bush Garden, bersser konnten wir es gar nicht treffen. Gegen halb 9 brachen wir auf, in Richtung Bush Garden. Dieser öffnete jedoch erst um 9. Daher entschieden wir uns doch dafür, nicht in Bush Garden zu frühstücken, sondern bei IHOP. Viel muss ich dazu nicht sagen. Es war wieder sündhaft lecker. Karsten hat dieses mal das Sirlion Steak mit Scrumbled Eggs und Hash Browns bestellt. Hmmmm, das Sirlion hätte ich ihm am liebsten vollständig geklaut.
    Dann ging es in Bush Gardens. Wow, wow, wow! Das nenne ich mal Tierzoo. Nirgends, jedenfalls einmal nicht in Deutschland kommt man den Tieren so nahe, wie hier. 
    Ich fütterte Flamingos und Snow .... (die kleinen weißen, die hier üüüüberall herumfliegen und laufen). Später fütterten und streichelten wir sogar noch halbwüchsige Kangurus. War das schön.
    Die Rollercoaster beeindruckten Karsten mächtig, doch drauf traute er sich nicht. Na, wir hatten mit den Tieren auch mehr als genug zu tun. 
    Abends kehrten wir bei Red Lobster ein und hatten ein überaus delikates Abendessen. Ich gab heute Karsten seinem Wunsch, eine Flasche Behringer White Zinfandel zu trinken nach, obwohl hier sowas von leckere und viele Cocktails serviert werden...
    Dann ging es nach einem perfekten Tag ins Bett.
    Read more