9.8. Der Abend der nicht gelingen wollte

August 9, 2020 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

Dieser Abend wollte einfach nicht.
    Nachdem wir uns ein schönes Kleines Grillrestaurant über Google Maps ausgesucht hatten stellten wir vor Ort fest, dass man während der Dunkelheit dort von der Aussicht aufs Meer praktisch nichts hatte.
    Außerdem stand unser Tisch auf der Straße. Das hätte nicht gestört, wenn nicht laufend Autos vorbei gekommen wäre.
    Nach dem Blick in die Karte war auch der Wunsch nach gegrilltem Fisch nicht zu erfüllen und so gingen wir wieder.

Angekommen am Voulismeni See nahmen wir dummerweise gleich die Einladung des ersten Restaurants mit Tischen draußen an. Die Bedienung war sehr freundlich und die Auswahl in der Karte gut. Jedoch war das dann auch erstmal für eine ganze Zeit alles.
    Von den letzten Abenden in den kleinen Tavernen waren wir mit kleinen Vorspeisen und kurzer Wartezeit verwöhnt. Hier allerdings kamen nur die Getränke und ca 40 Minuten lang nichts.
    2 unserer Essen waren gut, das Schnitzel aber versalzen und der Fisch dafür eher geschmacklos. Vielleicht ist eine Goldbrasse ja eher mit weniger Eigengeschmack, aber von Grillaroma war auch nichts zu merken.
    Zum Abschluss des Abends gab es in unserer Ferienwohnung noch eine der Kaktusfeigen, vor der uns die Verkäuferin am Nachmittag gewarnt hatte.
    Die wollte auch nicht so recht schmecken und obwohl vorsichtig mit Messer und Gabel behandelt, hatten wir dann beide Stacheln davon im Finger.
    Zeit zum Schlafen.