Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 20

    Heinola

    17 de junio de 2019, Finlandia ⋅ ⛅ 23 °C

    Mein Zeug gepackt, gefrühstückt, rauf auf‘s Moped, und los ging’s!
    So schön Helsinki war, und es war toll dort, so froh bin ich wieder draußen zu sein. Viele Straßen dürfen nur mit 40, so manche nur mit 30 km/h befahren werden. An so gut wie jeder Ampel stehst du. Radler und Fußgänger sind in Helsinki (Finnland ?) die bevorzugten Verkehrsteilnehmer!
    Deutschland ist in dieser (?) Hinsicht ein Entwicklungsland!

    Mal draußen aus der Stadt ging es auf verträumten Sträßchen durch eine schöne Landschaft. Landwirtschaft, kleine Orte und Wald wechseln sich ab.
    Bei Pausen hör ich die Vögel zwitschern! Schön!!!

    Hab mich mit Simo am Zeltplatz in Heinola verabredet. Ist ein richtig sympathischer Mensch.

    Meine ersten Beeren in Finnland gefunden! Mmm, leeecker 😁!

    Treffen mit Simo war nett, haben den Nachmittag geplaudert. Vielleicht treffen wir uns in Lappland nochmal. Wir wollen es auf jeden Fall versuchen.

    Ach, übrigens, ich bin nun auch bei WhatsApp ! Simo hat es geschafft. Mal sehen , wie lange ich dabei bin 🤔.
    Leer más