Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 21

    Vuolenkoski

    18 Jun 2019, Finland ⋅ ☀️ 25 °C

    Die Luft war sehr gut!
    Grundton Wald in seinen verschiedenen Ausformungen, dann wieder modrig, weil es feuchter wurde oder ganz süß (Blütenpflanzen in der Nähe) oder einfach harzig.
    Es war warm und fast immer ein Wind, der ein angenehmes Rauschen in den Baumwipfeln erzeugte.
    Ein Weg, wie wir in sicher bei uns auch finden würden. Allerdings vieeel flacher 😇😉!
    Trotzdem war er nicht wirklich einfach. Viele Äste im Boden (es gibt Uneingeweihte, die bezeichnen so was als ‚Wurzeln‘) und stellenweise viele Steine! Begegnet bin ich einem Mountainbiker und einer Spaziergängerin .

    Es waren ca. 33 km zu laufen und 12 km hat mich ein freundlicher Finne in seinem Auto mitgenommen.
    Jetzt bin ich müde, trinke zur Belohnung ein Bier. Dann duschen und den Rest des Abends angenehm gestalten.

    Mein Plan sieht mal wieder einen Pausentag vor. So schön ist es hier allerdings nicht, deshalb werde ich diesen Tag verlegen.
    Baca lagi