CanadaIngo und Frank1sooke 12. kesäkuuta 2016, Kanada ⋅ ⛅ 12 °C Highlight des Tages: Whirlpool-Session beim Sonnenuntergang ✨💫 Katso käännösMartina TheelEs ist sooooo toll, die Blder zu sehen. Highlight meines Tages heute bisher: ohne komplett nass zu werden vom Haus zum Auto zu kommen. Hier ist heute totales Mistwetter. Also viel Spass weiterhin.13.6.2016VastaaIngo und FrankOh, wir frösteln hier bei knapp 15-17 Grad aber auch ein wenig :D da tat das aufwärmen im Whirlpool echt gut 😊13.6.2016VastaaMartina AlsdorfAch ich sitze frierend auf der gewichtige und warte auf meinen Auftritt. Schön, euch so fröhlich zu sehen13.6.2016VastaaDas ist ja die reinste Erholung. Nina, Mama hat mir Deine Narbe gezeigt. Sieht schon gut aus, das Wichtigste ist aber, daß es Dir gut geht.15.6.2016Vastaa6 tykkäystä Matka
Martina TheelEs ist sooooo toll, die Blder zu sehen. Highlight meines Tages heute bisher: ohne komplett nass zu werden vom Haus zum Auto zu kommen. Hier ist heute totales Mistwetter. Also viel Spass weiterhin.
Ingo und FrankOh, wir frösteln hier bei knapp 15-17 Grad aber auch ein wenig :D da tat das aufwärmen im Whirlpool echt gut 😊
Martina AlsdorfAch ich sitze frierend auf der gewichtige und warte auf meinen Auftritt. Schön, euch so fröhlich zu sehen