Satellite
Show on map
  • Day 10–15

    Labaro

    April 13, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 15 °C

    Hier sollte mich etwas erwarten, dass die Reise beenden hätte können. Angekommen in Labaro um von hier aus Rom zu erkunden stellte sich problematischer dar als erwartet. Das Motorrad rührte sich nach der Ankunft nicht mehr. Zu Beginn vermutete ich das die Batterie kaputt sei, jedoch hat sich der Gleich-/Spannungsrichter und somit die Batterie verabschiedet. Der Abschleppdienst musste kommen und das Motorrad in die nächstgelegenen Werkstatt bringen. Als der Vermieter meines AirBnBs am nächsten Morgen erfahren hat was passiert sei, bot er mir sofort an auf der Coach zu schlafen und mir sein Privates Zimmer zu Verfügung zu stellen. Er half mir mit der Sprachbarriere mit der Werkstatt und tat all was in seiner Macht lag um mir zu helfen. Die Werkstatt brauchte schlussendlich 5 Tage für die Reparatur da ein Wochenende dazwischen lag. Als ich schließlich wieder auf dem Motorrad saß und der Motor schnurrte, wurde mir bewusst wie schnell die Reise ein Ende finden kann und wie dankbar man sein soll für jeden Augenblick der einem geschenkt wird um das zu tun wonach einem ist.Read more