Satellite
Show on map
  • Day 19–33

    Cicerale

    April 22, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

    Über die App Workaway, so ähnlich wie Workandtravel, fand ich eine Familie in Süditalien, welche Hilfe auf einem Hof benötigte. Nach kurzen Austausch und kennenlernen im Vorfeld, fuhr ich den Hof an. Es wurde Zeit für mich einige Zeit an einem Ort verbleiben zu können und wieder intensiver im Kontakt zu Menschen zu stehen. Die Begrüßung war super herzlich und den ersten Tag verbrachteten wir damit um kennenzulernen und den Hof mir zu zeigen. Sie ist Deutschin und er Niederländer. Es war eine tolle Erfahrung solch freundliche Menschen kennenzulernen. Jeden Morgen frühstückten wir gemeinsam und begaben uns dann entweder an die Arbeit oder machten Besorgungen in der Stadt. Sie nahmen mich mit auf den örtlichen Markt und zeigten mir die nächstgroßte Stadt, Agropoli. Am Abend kochten wir gemeinsam und verbrachten eine schöne Zeit. Mir bleiben viele Erlebnisse in Erinnerung, wie die eine, als Gianni und ich am Abend zu tief in Glas geschaut haben und am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen waren.Read more