Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

Offizieller Start unserer Sommerfahrt

11 Agustus 2023, Belanda ⋅ ☀️ 25 °C

Sonne und schwülwarm, , lange haben wir auf die Sonne gewartet nach dem vielen Regen der letzten Wochen, aber so schwül musste es auch nicht werden. Die schon angereisten Womofriends wollten trotzdem zu einer gemeinsamen Radtour starten, um 11 Uhr ging es los, Rolf übernahm wieder souverän die Leitung mit Hilfe der Knotenpunkte. Da für morgen eine Tour nach Deventer geplant ist ging es heute in die andere Richtung, nach Hattem, dort gönnten wir uns eine kleine Pause bei erfrischenden Getränke bevor es dann auf einer anderen Route zurück ging. Rolf hatte dafür eine schöne Strecke ausgesucht. Zum Kaffee waren immer noch nicht alle angekommen, wir ließen uns aber den mitgebrachten Kuchen schmecken, im Laufe des Abend waren wir dann endlich vollzählig und konnten grillen, aber moment, fehlen nicht doch noch zwei? Wo waren Dirk und Conny? Irgendwann bekamen wir die Nachricht, noch 18 km, dann sind wir bei Euch, dann ein Anruf von Conny, wo seid Ihr? Klaus-Dieter musste die Beiden per Telefon zu uns " navigieren, sie hatten eine falsche Adresse ins Navi eingegeben und hatten einen Platz in der Nähe angesteuert . Bis zum einsetzenden Regen haben wir dann doch noch, vollzählig, zusammen sitzen können. Ein schöner Tag ist zu Ende gegangen.Baca selengkapnya