• Day 3

Abreise

October 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Der Tag begann trocken nachdem es in der Nacht mehrfach geregnet hatte. Helmut hatte uns wieder frische Brötchen besorgt , heute , auf einem Sonntag ,hatten wir damit nicht mehr gerechnet, aber Helmut fand einen Bäcker.
    Im Laufe des Vormittags verzogen sich sogar die Wolken und es wurde sonnig auch die Temperatur stieg auf 15 Grad , dieses Wetter hätten wir gerne gestern gehabt. Nach dem Frühstück war jeder damit beschäftigt sein Womo reisefertig zu machen, auch die Grillhütte wurde noch aufgeräumt .
    In der Sonne standen wir alle noch eine Zeitlang zusammen, es wurden noch Abschiedsfotos gemacht und einstimmig festgestellt das wir wieder ein sehr schönes, harmonisches Wochenende miteinander verbracht hatten. Das Wetter spielte nicht ganz so mit wie wir es uns gewünscht hatten , unsere gute Laune und unseren Spaß ließen wir uns aber trotzdem nicht nehmen. Gegen Mittag fuhren alle nach Hause morgen ist Stammtisch, da sehen wir uns wieder.