• Day 47

Pai

October 13, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Wir sind mit dem Minivan von Chiang Mai nach Pai gefahren. Die Strecke war sehr kurvig und bot super schöne Aussichten, es waren aber keine Schluchten vorhanden. Zum Glück! 😃👍
    Pai ist ein schöner kleiner Ort, der von grün bewachsenen Bergen umgeben ist. Ich fand es direkt Schade, daß wir nur eine Nacht bleiben würden. Na ja, ich kann ja immer nochmal her kommen.
    Unser Guesthouse war ein kleines verrücktes Künstler Atelier. Das Bad war aber eine kleine Herausforderung. Es gab keine Tür 😂, nur einen Duschvorhang.
    Da wir beide nicht so genau wussten, was wir uns in Pai ansehen konnten. Mieteten wir uns einen Roller und erkundeten die Umgebung.
    Wirklich wunderschön!!!
    Am Abend gingen wir noch über einen tollen kleinen Markt und aßen uns ordentlich satt. 😊
    Leider fiehl ein kühles Chang Bier aus, da die Bar schon geschlossen hatte. Der Barkeeper erzählte uns, das der thailändische König verstorben sei. Kurz daruf war die Polizei und das Militär auf der Straße zu sehen.