• Day 135

Thongsala

January 9, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Heute morgen haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit dem Tuk-Tuk nach Thongsala gefahren. Ich konnte es kaum glauben, aber die Sonne schien und ich habe tatsächlich blauen Himmel gesehen.
    Nachdem Katahrina und ich im Hostel ankamen haben wir unsere Sachen gepackt und sind direkt zum Strand gegangen. Leider wurde das Wetter wieder schlechter! Aber hier gibt es zumindest verschiedene Alternativen. Wir haben eine Yoga Schule und eine Kochschule gefunden. Mal sehen wie die nächsten Tage werden. Aber wir bleiben optimistisch "Morgen scheint bestimmt die Sonne!!" 😊😎
    Da das Wetter endlich besser wurde mieteten wir uns Roller und erkundeten die Umgebung. In Thongsala gibt es einen tollen Nachtmarkt mit super leckerem Essen. Außerdem haben wir ein kleines süßes Restaurant gefunden in dem jedes Essen 50 Baht kostet. Am letzten Tag luden uns die Besitzer dann zum Frühstück ein. Es gab Fried Rice und eine sehr leckere Reissuppe.