Sydney

April 24, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Heute sind wir in von Melbourne nach Sydney geflogen! Auf dem Weg zum Flughafen hat uns der nette Uber Fahrer über die Cricket Spiele aufgeklärt! Mal sehen vielleicht schaffen wir das noch in Cairns oder ich dann in Brisbane zu einem Spiel zu gehen! 😊
    Der Flug war super schnell und auch das Einchecken hat bei Quantas viel reibungsloser als bei Tigerair geklappt.😅
    Als wir in unser Hostel eingecheckt hatten, mussten wir leider feststellen, das unser Zimmer eher einer sehr kleinen Kammer ähnelt und wir kaum Platz für unser Gepäck hatten. Wir haben aber eine nette Zimmernachbarin aus Hamburg. 😊
    Da wir beide etwas Entspannung brauchen führte unser erster Weg etwas raus aus der Stadt ins Olympia Stadium. Dort besuchten wir das Schwimmbad und machten einige Saunagänge oder entspannten im Whirlpool. 😊 Dannach brachte uns unser Uber Fahrer zum Pyrmont Pier wo wir eigentlich super Fisch bekommen sollten. Nach ein bisschen suchen fanden wir die teuren und eleganten Restaurants. Also suchten wir etwas anderes zu Essen. Dabei liefen wir genau in die Gegend wo nur asiatische Restaurants waren. So hatten wir uns Sydney nicht vorgestellt. Irgendwann fanden wir dann ein Restaurant/ Club in dem ich einen guten Fischburger bekam.