Satellite
Show on map
  • Day 274

    Auf geht's nach Fraser Island

    May 28, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Gestern Abend war ich bei meinem Kennenlern Treffen für meine Fraser Tour. Da alle in meiner Gruppe jünger waren als 21 oder nicht fahren wollten, war ich die einzige die den Jeep fahren darf. Heute morgen lernte ich dann aber noch ein schottisches Pärchen kennen, die beiden waren gestern nicht rechtzeitig zum Briefing im Hostel gewesen und durften auch fahren. 😅 Also konnte ich mir das mit dem Schalthebel auf der falschen Seite erstmal anschauen. Außerdem hatte das Auto einen zusätzlichen Hebel, zur Veränderung der Motorstärke, wenn ich es richtig verstanden habe. 😂 Nachdem unser Auto gepackt war, konnte es los gehen. Jede Grupoe taufte ihr Auto, unseres sollte "Massive Man" heißen. Mit einer kleinen Autofähre ging es nach Fraser. Das Fahren am Strand war schon als Beifahrer richtig cool. Nach dem ersten Stop konnten wir die Fahrer wechseln. Jetzt war ich dran. Es klappte auf Anhieb und das Fahren am Strand und durch die einmümdenden Wasserläufe, bei denen das Wasser nur so spritzte machte mir mehr und mehr Spaß.Read more