• Tempel

    1 Februari, Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute morgen sind wir mit einem Grab zu diesem tollen Tempel gefahren. Zuerst gibt es einige Stufen nach oben, dafür hatten wir eine mega Aussicht über Chiang Mai. Es gab mehrere Tempel Gebäude und eine riesen große Buddha Statur. Es waren außer uns ein paar wenige Mönche dort und vielleicht 2 oder 3 Touristen. Also ein echter "Geheimtipp", was sich noch als Problem herausstellen sollte.
    Als wir uns auf den Rückweg machen wollten, rief Domenico wie immer einen Grab, aber keiner sagte zu. Also die Treppen wieder runter, vielleicht klappt es ja da. Wieder nichts. Wir befanden uns in der völligen Pampa und konnten keinen Grab finden. Also liefen wir und liefen wir. 😅😅 Zur nächsten Straße und zur Kreuzung. Nichts. Es war auch echt verdammt heiß, also immer wieder trinken, kleine Snacks essen und Kinder motivieren.
    Irgendwann kamen wir an mehreren kleinen Marktbuden vorbei. Dort kauften wir erstmal Fleischspieße, Würstchen, Bananen und frische Tomaten. Die Jungs fiehlen darüber her. Eine Frau sprach zum Glück gutes Englisch. Leider fuhr sie mit ihrem Auto in die falsche Richtung. Sie erzählte was von einem Feiertag keine Ahnung ob das stimmte. Sie rief aber ihre Nichte an, die uns abholte und endlich ins Hotel fuhr. 😅😅
    In Asien klappt meist alles irgendwie.
    Baca selengkapnya