Satellite
Show on map
  • Day 110

    USA - Buffalo 7

    December 27, 2022 in the United States ⋅ ⛅ -1 °C

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Weihnachten ist um und es geht zurück in den Arbeitsalltag. Nein Scherz beiseite. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere, nur das er wieder mit Kopfschmerzen begann.

    Ich wollte mir davon aber nicht die Stimmung verderben und stand schon relativ früh auf. Ich stretchte mich ein wenig und nahm dann eine heiße Dusche um die Muskeln im Nacken zu entspannen. Danach war es schon ein wenig besser. Da ich gestern schon vor hatte Sport zu machen, legte ich mich auf den Boden und machte endlich mal wieder ein Pamela Reif Workout. Danach dehnte ich mich noch mal ein wenig und ging dann für 10 Minuten auf die Rudermaschine von Manuel. Das tat auf jeden Fall gut.

    Danach war es Zeit für Frühstück und ich ging wieder runter und mir Porridge zu machen. Wir hatten auch endlich wieder Kaffee😍.

    Manuel wollte mit den Hunden raus und Sandra lag ebenfalls mit Kopfschmerzen noch im Bett. Daher nutze ich die Gelegenheit und rief meine Mom an. Papa liegt ebenfalls mit Grippe flach...scheint aktuell irgendwie rumzugehen.

    Als Manuel wieder kam und Sandra auch aufstand, setzten wir uns kurz an den Tisch und quatschen ein wenig. Ich erzählte ihnen von meinem gebuchten Zug und guckte in dem Moment in mein Handy für den Zug nach St. Louis.

    Und siehe da es war wieder ein Platz frei. Gesagt getan und schnell gebucht✌ somit hatte ich meinen Trip komplett und war super glücklich☺😃

    Danach ging ich ins Zimmer und fing an zu packen. Diesmal bei meiner Motivation deutlich größer. Dann saugte ich hier noch durch und zog mir etwas an. Denn wir wollten mal wieder eine Runde laufen gehen bei Sonnenschein.

    Leider schafften wir es auch dieses Mal nicht innerhalb der Sonnenzeit raus. Wir fuhren alle mit dem Truck und den beiden Hunden hinter uns nach Lewiston, um dort eine Runde zu drehen.
    Den Ort kannte ich schon von vor drei Jahren von meinem letzten Besuch und mochte ihn sehr.

    Auch heute war es noch sehr kalt und meine Oberschenkel und Füße froren ab. Nach einer Runde durch den Ort und am Lake Niagara vorbei holten wir uns bei spicy Pickles alle einen Burrito und fuhren nach Hause.

    Als Nachtisch gab es noch selbstgemachten Apfelkuchen von Sandra und somit war ich einfach voll und bedient.
    Ich setzte mich an meinem Laptop und schaute mich nach Möglichkeiten für Mexiko um recherchierte ein paar andere Dinge, bis ich mit Valentina, die ich im Meditationscamp kennengelernt hatte, telefonierte. Sie ist Tauchlehrerin im Playa del Carmen. Dieses Ziel werde ich als erstes ansteuern und mit ihr Schnuppertauchen. Danach werde ich entscheiden ob ich einen Tauschschein mache oder nicht.😊 Aber toll jemanden zu haben den man kennt und vllt etwas Vertrauen schenkt.

    Danach gab es noch einen Rest von der Suppe und wir setzen uns alle Mann samt Sohn an den Tisch und spielten das Spiel was es zu Weihnachten gab. Heads up heißt es und man bekam etwas um den Kopf wo man Karten reinstecken sollte. Die Begriffe auf den Karten mussten erraten werden und die andere müssen erklären und auch Pantomime machen. Es war auf jeden Fall eine lustige Runde. 😅😂
    Die erste Runde habe ich komplett verloren und die zweite Runde gewonnen. Da Manuel aber ein schlechter Verlierer ist und wir uns eigentlich den ersten Platz teilten mit der Gesamtpunktzahl, fand er natürlich Möglichkeiten um zu sagen dass er der Gewinner ist😅🙈🤷‍♀️

    Danach ging es ins Bett.
    Morgen muss noch der Rest gepackt werden und dann ist auch schon Abfahrt. Irgendwie ging die Zeit jetzt doch sehr schnell um.
    Ich hoffe wir schaffen es zur Bahnstation denn Downtown ist immer noch komplett gesperrt und es gibt einen travelban für die gesamte area. Laut Google Maps ist der Highway zu der Bahnstation wohl frei. Alles drumherum ist komplett gesperrt. Ich hoffe das lockert sich morgen alles etwas.
    Read more