• Tag 7 - Nashville

    24 de julho, Estados Unidos ⋅ ☀️ 33 °C

    Um 8:00Uhr wachten wir beiden von alleine auf. Die Nacht war deutlich besser, da keiner der Hunde bis auf zum Schluss am Morgen im Bett war.

    Candy arbeitete und ich machte Kaffee und Frühstück. Danach dachte ich gehe ich einfach mal zuräm Aquagym. , da Candy eh um 10Uhr zu ihrem Kunden musste. Also befand ich mich um 10Uhr mit 8 Grannys im Pool und wir machten ne Stunde Wassergymnastik 😅😊.

    Das Wasser war warm, die Ladies alle nett aber alt, aber hey die Musik war gut 😅🙈.

    Dann habe ich erst einmal geduscht, was etwas länger gedauert hat da der Wasserdruck im Camper nicht so gut ist. Dann hab ich aufgeräumt und mich an meinen Laptop gesetzt. Es tat auch mal gut kurz alleine zu sein. Die Hunde hab ich draußen an die Leine gebunden und hatte den Camper für mich alleine.

    Als Candy dann um 13Uhr wiederkam, wollten wir essen gehen. Eigentlich war der Plan Downtown, aber Pläne sind bekanntlich da um wieder vergessen zu werden. Das hab ich jetzt aus der Woche gelernt.

    Die Alternative war okay. Wir sind zur berühmten Oprey Mall gefahren die 5min vom Camping Ground ist. Dort gab es im Rainbow Forest Café Lunch. Alles ist wie im Dschungel aufgebaut und Tiere die sich bewegen. Und es gibt Gewitter 😅. Schon lustig. Wir bestellen 2 Main Dishes mit Fisch und co und teilten es uns.

    Danach ging es Powershoppen, da wir nur noch 90Min hatten bis Erica und Bobbie kamen. Ich also schnell zu North Face und Columbia und fand tatsächlich endlich meine Steppjacke die ich suchte. Kaufte noch ein Kleid und dann ging es weiter zu Tommy Hilfiger. 2 Shirts für Papa kaufen. Weiter ging es dann zu Victoria Secret die Bikinis für 7$ hatten. Leider waren alle Unterteile ausverkauft in meiner Größe. Candy kaufte 2. Dann war es schon spät und Candy musste noch kurz zur Toilette. Ich nutzte die Gelegenheit um noch um die Ecke zu Under Armor zu rennen, um nach einer Kappe zu gucken. Dann rannte ich zurück und war fast zeitgleich am Ausgang wie sie. Rennen mit Flipflops ist echt nicht schön 🙈.

    Dann ging es zurück. Die Hunde rauslassen und für mich kurz frisch machen, umziehen, runterkommen bis alle einfallen. Heute Nacht wird es eng. 4 Mädels und 2 Hunde in dem Camper. Stay tuned wie das wirklich wird.

    Als die beiden ankamen, ging es erstmal ans Ausladen, sortieren, zurechtkommen. Dann ging ich mit Candy mit den Hunden in der Zeit wo die beiden sich fertig machten.

    Dann waren wir dran. Es ging in die Stadt, eine Burlesque Show stand auf dem Programm und etwas essen und trinken. Somit ging es in die Printers Alley mit vielen Bars. Wir aßen eine Pizza und tranken ein Bier in einer Bar mit Live Musik, bis die Show startete. Wir standen leider etwas ungünstig an der Wand weil es keine Tische mehr gab. Die hätten wir resrr müssen. Skulls Raknbowroom hier die Location. Eine Stunde ging die Show und kurz nach 0Uhr waren wir draußen. Ein letzter Drink bei dem ich passte in einer anderen Bar mit Musik. Alles echt gute Sänger hier.

    Bis wir alle im Bett waren und dann wirklich das Licht ausmachen. Candy und ich waren noch am Handy, war es 2 Uhr nachts.
    Leia mais