Satellite
Show on map
  • Day 8

    Khao Lak - Ao Nang

    November 1, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Tschüss Khao Lak und hallo Ao Nang (Krabi)!
    Wir haben uns gegen unseren ursprünglichen Plan entschieden erst nach Phuket zu fahren und dann nach Krabi mit der Fähre zu fahren. Stattdessen sind wir direkt mit dem Taxi nach Ao Nang. Ich (Jamie) hatte mich schon gefreut nicht seekrank zu werden. Leider hatte ich mich getäuscht, denn die Autofahrt ging durch die Berge mit vielen Kurven, was mein Magen auch nicht so toll findet 😂
    Dennoch hat sich die Fahrt durch die wunderbare Natur gelohnt. Der Dschungel und die riesigen Felsen/Berge sind einfach atemberaubend. Nach 2,5 Stunden sind wir dann heil angekommen. Leider hat es hier den ganzen Tag geregnet, sodass wir noch nicht viel vom Ort sehen konnten. Dies werden wir aber die nächsten Tage auf jeden Fall nachholen. Geplant ist, die nächste Zeit hier zu bleiben, zu entspannen und kleinere Ausflüge zu unternehmen.
    Da Reisetage immer etwas anstrengend sind, ging es für uns früh ins Bett, um am nächsten Tag wieder fit zu sein.
    Read more