Joined September 2020 Message

Entspannen

October 12 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Wir haben den heutigen Tag in Ruhe gestartet.

Übernachtet haben wir mit den KornKavalieren zusammen in Hatting. Waren gestern Abend noch zusammen Essen und haben die Woche Revue passieren lassen.

Heute Morgen haben sich unsere Wege dann leider getrennt, die Jungs sind nach Hause gefahren und wir beide haben uns auf den Weg zu einer Therme gemacht um den Tag zu entspannen. Es war so eine ereignisreiche Woche dass man beim nachdenken über die ganzen Erlebnisse fast schon durcheinander kommt. Den heutigen Tag haben wir jetzt ganz entspannt in der Kristall Rheinpark- Therme in Bad Hönningen verbracht und übernachten hier direkt am Rhein.

Ziel in Hatting erreicht

October 11 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Wir haben unser Ziel in Hatting erreicht!!!

Es war eine tolle Woche mit wunderbaren neuen Bekanntschaften. Wir haben in dieser Woche so viele neue Ecken in Deutschland und neue Freunde entdeckt. Der Teamspirit mit SAC war super und es war schön ein Teil von der ersten Deutschland Rally zu sein. Danke dafür ☺️

Leider hatten wir zum Abschluss richtiges Herbstwetter. Aber das hat der Freude alle wiederzusehen keinen Abbruch getan.

Wir freuen uns darauf viele Mitabenteurer wieder zu sehen 😍🍻

Von Trier nach Piesport

October 11 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Heute ist der letzte Tag der Deutschland Rally angebrochen. Den gestrigen Abend haben wir wieder mit Team Grabengazelle und Team „Wildschwein“ 😉 ausklingen lassen.
    Gestartet sind wir von unserem Stellplatz an der Mosel.
    Die letzte Road Mission vom gestrigen Tag führt uns von Mertesdorf über Fell, Büdlich, Heidenburg, Neumagen-Dhron nach Piesport. In Piesport überqueren wir die Mosel und fahren auf die Weinberge wieder nach oben.
    Eine wunderbare Gegend in die wir unbedingt wieder einmal fahren möchten.

Von Saarlouis nach Trier

October 10 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Nachdem wir nun den halben Tag an der französischen Grenze entlang geschrammt sind ging es entlang der Saar bis zur Mündung mit der Mosel in Konz. Von dort aus geht es nach Trier zu einem DM in dem wir für unser Roadbook alle Bilder drucken.
    Weiter geht es an unser heutiges Schlafplätzchen in den Weinbergen ☺️🍷
    Die dritte Roadmission „Weinberge“ beginnen wir also heute und vollenden sie dann morgen 😎

Road Mission: Grenzstein

October 10 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

In Hemmersdorf der Lothringer Straße folgend biegt man rechts auf die Königstrasse ab. Nach einer scharfen Rechtskurve führt links eine kleine Zufahrt zur Marienkapelle. An der Kapelle vorbei biegt man den ersten Weg links ein und findet nach 100 Metern den Grenzstein von Deutschland zu Frankreich.Read more

Never miss updates of Steffen Schuler with our app: