Satellite

God plays with colors!

November 11, 2018 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 27 °C

Vorwort:

In den gestrigen Footprints sind einige meiner Fotos von einer mir völlig unbekannten Person, die sich "D. and D." nennt, sehr schräg kommentiert worden - anscheinend stehen die beiden D. in dem seltsamen Kürzel, für das Wort "dissen"!

Wie auch immer....., die gänzlich an den Haaren herbeigezogenen, haltlosen Mutmaßungen wie "immer auf der Suche nach Dynamik", oder "angestrengter Blick mit Zunge raus" ( was soll das denn bitte? ), zeigen wieder einmal ganz deutlich die zunehmende Entsozialisierung ( mein Lieblingswort 2018 ) der Menschen. Da kann man sich nicht einfach mal wie Daniela W. ( Muchas gracias fürs Liken ) über gelungene Fotos freuen - Nein....., man kommentiert diese auf verletzende Art und Weise!

Es gibt eben Zeitgenossen, die verstehen unter einer gelungenen Mahlzeit eine Packung Miracoli die sie sich beim Feinkost-Lidl kaufen - andere hingegen zaubern optisch ansprechende, exotische Gerichte! Man hört auch von Menschen, die zum "Training" ins Wohnzimmer gehen und eine "Fittness-DVD" von Sophia Thiel einlegen und davon überzeugt sind, danach mal so richtig hart geworked out zu haben, während sich wiederum andere unermüdlich dem Stahl im richtigen Fittness-Studio stellen!

Und so gibt es selbstverständlich auch Menschen, die wie hyperaktive, ungeschickte Kleinkinder mit ihren Smartphones von jedem Blödsinn blödsinnige "Bilder machen", während....richtig, wiederum andere eben einen künstlerischen Anspruch an ihre Photos haben!

Zum heutigen Beitrag:

Gegen sechs Uhr meldet sich wieder die innere Uhr - fünf Stunden Zeitunterschied lassen sich nicht einfach so wegstecken! In der Nacht hat es heftig geregnet - noch immer sind riesige grauschwarze Wolkenberge zu sehen. Gerade geht die Sonne auf - das müsste doch am Strand dramatisch aussehen! Zehn Minuten später stehe ich am Wasser und bin begeistert - mir gelingen wunderschöne Aufnahmen! Es scheint, als hätte Gott mit Farben gespielt!