God plays with colors

November 11, 2018 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 27 °C

Vorwort:

In den gestrigen Footprints, sind meine Fotos von einer mir völlig unbekannten Person, die sich "D. and D." nennt, etwas schräg kommentiert worden - anscheinend, stehen die beiden D. in dem seltsamen Kürzel, für das Wort "dissen"!

Wie auch immer, die gänzlich an den Haaren herbeigezogenen, haltlosen Mutmaßungen wie "immer auf der Suche nach Dynamik", oder "angestrengter Blick mit Zunge raus" zeigen wieder einmal ganz deutlich, die zunehmende Entsozialisierung der Menschen - nebenbei gesagt, mein Lieblingswort 2018.

Da kann man sich nicht einfach mal wie Daniela W. ( Muchas gracias ) über gelungene Fotos freuen - nein, man kommentiert selbige auf verletzende Art und Weise!

Es gibt eben Zeitgenossen, die verstehen unter einer gelungenen Mahlzeit, eine Packung Miracoli die sie sich beim Feinkost Lidl kaufen - andere hingegen, zaubern optisch ansprechende, exotische Gerichte!

Man hört auch von Menschen, die zum Training ins Wohnzimmer gehen und eine Fitness DVD von Sophia Thiel einlegen und danach überzeugt sind, so richtig hart geworked outed zu haben.

Andere wiederum, stellen sich einfach unermüdlich dem Stahl in einem richtigen Fitness Studio stellen - so geht's!

Zum heutigen Beitrag:

Gegen sechs Uhr, meldet sich wieder die innere Uhr - fünf Stunden Zeitunterschied, lassen sich nicht einfach so wegstecken!

In der Nacht hat es heftig geregnet - noch immer, sind riesige grauschwarze Wolkenberge zu sehen. Gerade geht die Sonne auf - das müsste am Strand doch eigentlich richtig dramatisch aussehen?!

Zehn Minuten später, stehe ich am Wasser und bin überwältigt.

Mir gelingen wunderschöne Aufnahmen - es scheint fast, als hätte Gott mit Farben gespielt 🌈🌈🌈!