Tag 14: Bei Nacht in Köln zurück

October 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Der Abschiedsabend: an Katjas Geburtstag hatten wir in einem der hauseigenen Restaurant einen Tisch reserviert. Pan-asiatische Köstlichkeiten. Es war ein grandioser Abend mit nochmals wirklich tollem Essen. Feinste Sushi, danach tollste asiatische Köstlichkeiten. Best!

Der Abreise-Tag war wirklich entspannt. Zwar lässt sich ein solches Hotel den Late – Check out ordentlich bezahlen, aber entspanntes Abreisen ist dann auch wirklich garantiert. Nochmal essen, nochmal Cocktails trinken, nochmals totale Völlerei. 🙈🙈 Dann sind wir entspannt mit dem Mietwagen nach Larnaka gefahren, hier befindet sich unser Abflughafen. Die Stadt ist nicht besonders schön, es ist mir schleierhaft, was die Touristen da wollen.

Mietwagen abgegeben, problemloser Check in und ein fast pünktlicher Flug zurück nach Deutschland. Auch hier war die Einreise schnell, problemlos und Coronatest-frei. Einzig die FFP2-Masken machten uns zu schaffen. Die Dinger sind entweder zu klein oder zu groß oder zu eng oder zu irgendwas. Schrecklich.

Um 1:15 Uhr waren wir dann glücklich und etwas übermüdet in Moers. Was für ein harmonischer Abschluss nach einem grandiosen Urlaub auf Zypern! Wir sind glücklich und dankbar, dass wir trotz Corona einen solch schönen Ausstieg aus der Realität genießen durften.

Jederzeit gerne wieder Zypern! ☺️ Wir kommen wieder!