Satellite
Show on map
  • Day 7

    Privileg

    July 22, 2023 in Poland ⋅ ⛅ 13 °C

    Dobry wieczór

    Wieso nur Privileg ?? Dabei was das nur einer kleiner und kurzer Stop über Nacht. Ich hatte mir zwar zwei andere Plätze angesehen, aber irgendwie sagten die mir nicht zu. Der eine war einfach zu „müllig“ und der andere war unsympathisch. Woran macht man man das fest? Inneres Bauchgefühl!!!
    So bin ich also an diese kleine, aber feine Stelle gekommen. Eigentlich nur ein kleiner Parkplatz für 6-7 PKW´s und einer kleinen Kanu/Kajak Anlegestelle unterhalb der Parkplätze.
    Leider, oder auch zum Glück war ich nicht der einzige auf dem Platz. Denn zwei weiter Polen standen da schon mit ihren WoMo`s und bestätigten mir, dass man hier ohne Probleme sehen kann. Eine kleine Feuestelle und eine Picknickstelle rundenden das ganze ab. Gegenüber hatte der örtliche Angelverein wohl das Sommer oder einen anderen Grund gefunden, den Abend fröhlich ausklingen zu lassen. Aber für mich eher erfreulich, denn es ist doch setzt was schönes, freudige Menschen um einen rum zu haben, oder?

    Kommen wir nun aber wieder auf die Kernfrage zurück !!!
    Ich bin morgens wach geworden, von den kleinen Wellen, die gegen die Wände der Segelboote klatschten. Und das nenne ich einfach mal ein Privileg. Das ist etwas, was viele andere Menschen niemals erleben können und werden. Das sollte man sich mal öfters vor Augen halten.
    Genießt den Augeblick und versucht die schönen Momente mit Gedanken und nicht mit dem Handy festzuhalten… Back to the roots

    Dobranoc
    Read more