Neujahr 2018

January 1, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 6 °C

Letzter Tag in Kopenhagen 😢 ein bisschen k.o. vom Vortag haben wir heute beschlossen noch nach Freetown Christiania zu fahren. Man trifft dort nimmer sehr viele Hippies aber ein oder zwei Punks trifft man schon an. Die Häuser sind leider schon sehr verfallen aber auf der Pusher Street wird fleißig Haschisch verkauft und die Babsi wurde auch aufgefordert ihr Foto zu löschen, das sie dort gemacht hat 😂 wir haben uns mehr erwartet aber die Gemeinschaft ist immerhin auch schon seit längerem aufgelöst.

Da es sonst nix mehr wirklich zu tun gab weil am 1. Jänner in Kopenhagen beinahe alles zu hat, haben wir unsere Koffer aus dem Hotel geholt und sind schon etwas früher zum airport gefahren.

Alles in allem, hat uns die Reise sehr gut gefallen, falls wir wieder hier her kommen sollten, würden wir das aber im Sommer tun. Das Wetter war doch etwas mühsam und viele Sachen haben im Winter auch einfach zu und man kann sie nicht besichtigen. Wir hatten trotzdem ein sehr schönes Silvester 2017 hier in Dänemark 🇩🇰 freuen uns aber doch auch wieder auf das trockenere und wärmere Wien 😂😂