Satellite
Show on map
  • Day 4

    Mein tumor

    May 16, 2019 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

    Vor 4 Tagen wurde bei mir ein Tumor festgestellt. Ich war ziemlich geschockt und erschrocken wie so eine schlimme Krankheit so unbemerkt auftreten kann. Wo mir es in der Kinderklinik in Paderborn mitgeteilt wurde kamen wir die Tränen und ich habe gedacht was nun. Meine Familie und ich waren ziemlich geschockt. Wir wurden von dort nach Kassel verlegt. Mein Vater blieb bei mir im Krankenhaus und meine Mutter wurde von einem guten Freund von uns nach Kassel gefahren. Wo dann die ersten Untersuchungen in Kassel waren sagten die Ärzte zu mir das meine Chancen gut sein und wir eine Chemotherapie machen müssen. Die wird heute den 16.05.2019 beginnen und ich hoffe auf eine schnelle Heilung ich werde euch auf dem laufenden halten und bedanken muss ich mich auch bei meiner Familie und Freunden und Fußball Kameraden für die ganzen Glückwünsche und Aufmunterungen. Gerade hatten wir ein Gespräch mit der Oberärztin ich bekomme im 15 Uhr meine erste Chemotherapie. Ich muss außerdem auf die Intensivstation da sie den ersten Verlauf gerne verfolgen möchten.Read more