Endlich wieder duschen?

December 23, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Ja, richtig gehört🤣

Nachdem wir eine Weile nicht mehr geduscht haben, da wir nicht so oft 5$ pro Dusche pro Person auf einem Campingplatz ausgeben wollten😅 hat sich jetzt durch einen glücklichen Zufall ergeben, dass wir ab sofort theoretisch jeden Tag umsonst duschen können wenn wir wollen, sowie in einer richtigen Küche kochen und unsere Lebensmittel in einem Kühlschrank kühlen.
    (Erst wenn man eine Weile ohne diese Dinge gelebt hat, lernt man diese zu schätzen😁)

Dass wir jetzt ein eigenes kleines Haus haben liegt daran, dass Damian, ein Nachbar und Freund meines Chefs für etwa vier Woche nicht hier sein wird und jemanden gesucht hat, der auf seine Hühner und das Haus aufpasst. Und durch einen glücklichen Zufall haben wir zum richtigen Zeitpunkt bei meinem Chef nachgefragt ob er jemanden kennt, wo wir unseren Van parken können, weil wir bisher immer nur auf Parkplätzen standen wo campen eigentlich verboten war😮

Wie genial ist das denn?! 🤩😊

Das Haus ist sehr schlicht, aber besser hätte es für uns nicht laufen können und wir sind so froh darüber. Jetzt hat Jakob sogar immer Strom, damit er am Laptop arbeiten kann und muss sich nicht immer in den Pub setzten😊

Es ist auf jeden Fall unglaublich toll, dass Damian, ohne uns wirklich zu kennen, uns sein Vertrauen schenkt und ein ganze Haus überlässt. 🤗