Lake Tyres

February 19, 2020 in Australia ⋅ 🌧 16 °C

Wir haben zwei Tage am Lake Tyres auf einem kostenlosen Campingplatz verbracht der uns von Damian, vor Allem wegen den Flathead Fischen, empfohlen wurde. Der Weg dahin war jedoch alles Andere als entspannt, weil es stark geregnet hat und wir in der Dunkelheit über einen sehr holprigen Waldweg fahren mussten. Wir haben bestimmt eine Stunde für diese letzten 15km gebraucht, weil unser Van eigentlich nicht für so einen Weg geeignet ist und er bei schnelleren Geschwindigkeiten ganz schön gewackelt hat...
    Nur 100m vor dem Campingplatz waren dann auch noch riesige Wasserlöche auf dem Weg, wir sind dann aber das Risiko eingegangen und haben es tatsächlich ohne stecken zu bleiben durch geschafft. 😅 Als hätten wir nicht aus unserem Fehler vor ein paar Tagen gelernt... aber es ist ja alles gut ausgegangen. 😌😊

Erst am Morgen haben wir dann gesehen, wie schön der Campingplatz und die Natur waren. Außer uns waren noch 5 oder 6 andere Camper Gruppen auf dem Campingplatz, die mit ihren dicken Wohnmobilen angereist waren. Fast schon ganze Häuser auf Rädern.
    Wir waren spazieren, Jakob hat geangelt und am Abend haben wir dann ein Lagerfeuer und Stockbrot gemacht. 🔥☺️

Am nächsten Tag sind wir dann weiter gefahren. Zum Einen, weil es noch viele Andere Orte für uns zu sehen gibt und weil uns Wasser und Essen ausgegangen sind. 😄🤷🏻‍♀️