Streetart in Nowra

March 9, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

In Nowra haben wir zwei Tage verbracht, was wir nicht gedacht hätten, aber obwohl es nicht viel zu besichtigen gibt ist es eine sehr schöne Stadt.

Der eigentliche Grund, warum wir nach Nowra gefahren sind war, dass wir zu einem Auto Elektriker gehen mussten. Zum Glück nichts Schlimmes... 😌🤭
    Jakob muss seinen Laptop immer über unsere zweite Autobatterie aufladen, das Problem ist, aber dass er ihn immer nur höchstens einmal aufladen kann bevor die Batterie leer geht, obwohl so eine Batterie mehr aushalten sollte.
    Der Mechaniker hat gesagt, dass die Batterie sich nur schwer auflädt, wenn sie einmal komplett leer war und unsere halbstündigen Fahrten am Tag da nicht ausreichen. Wir denken, dass die Vorbesitzerin unseres Vans, dadurch dass sie die Kühltruhe regelmäßig benutzt hat, die Batterie einmal leer gemacht hat.
    Wenn das der Fall ist, reicht es aus sie einmal komplett aus der Steckdose aufladen zu lassen und dann sollte die Laufzeit auf jeden Fall länger sein. Wenn Sie dann wieder schnell leer geht ist wahrscheinlich die Batterie kaputt und wir müssen einfach immer in die Bibliothek gehen😅
    Mit unserem Ladegerät hätte das Aufladen 10 bis 12 Stunden gedauert (davon abgesehen, dass wir keine Steckdose haben), der Mechaniker hat uns aber angeboten es in zwei Stunden zu machen.
    Jetzt haben wir eine volle Batterie und Mal sehen wie lange das so hält... 😊

In der Zwischenzeit und am nächsten Tag sind wir dann viel durch Nowra gelaufen und haben tolle Streetart und einen schönen Park gesehen.🌿🌺🌼