Gestern morgen ging es dann los. Früh aufgestanden, den Schlüssel abgegeben und dann mim Bus zum Airport. Dort dann Wlan und Zeit um mal wieder mit den Liebsten zu telefonieren und dann gings los Richtung Mendoza. Der Flug war mit leichten Turbulenzen, aber der Ausblick hat das alles wieder gut gemacht.
Wir sind dann gut gelandet und haben mit zwei Niederländern ein Taxi in die Stadt geteilt. Unser AirBnb ist auf jeden Fall ganz gut, aber auch etwas gruselig.
Danach sind wir noch zur Touristeninformation und haben uns eine Karte von der Stadt geholt (das brauchen wir jetzt immer) und sind dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Auch hier gibt es einen Plaza Independicia und der ist wirklich schön. Danach gabs für Anna noch ein typisches Stück Fleisch und für mich ein großen Teller Gemüse. Mal wieder ein gutes Ankommen in einer neuen Stadt.Read more
Travelerhallo lieber Opa, ja Mendoza ist wieder eine größere Stadt, fühlt sich aber gar nicht so an! Und eine SBahn gibt es nicht, aber wir fahren oft mit dem Bus.
TravelerMendoza ist ja eine Riesenstadt! Gibt es S-Bahnen? Ihr seid ja an den Anden?
Travelerhallo lieber Opa, ja Mendoza ist wieder eine größere Stadt, fühlt sich aber gar nicht so an! Und eine SBahn gibt es nicht, aber wir fahren oft mit dem Bus.
Travelerund aktuell sind wir neben den Anden, fahren morgem aber durch sie durch nach Chile.