Wir sind gut angekommen. Nach 24 Stunden unterwegs, ein paar Stunden Schlaf am Flughafen und ein paar Naps in den Fliegern sind wir gut in Cartagena de Indigas gelandet und wurden von einem wunderschönen Sonnenuntergang begrüßt. Wie gut, angekommen zu sein.
Danach gings mim Taxi in die Stadt (ich glaube wir haben zu viel bezahlt, aber auch das ist mal ok.) und zum Hostel. Das ist wirklich schön und sehr, sehr nett. Da gabs dann ein verdientes Frühstück und dann sind wir um 10 Uhr zur kostenlosen Stadtführung durch die Altstadt, also das Centro Historico. Das war super interessant und man hat viel über die Geschichte, Kolonialisierung, Sklaverei und alles gelernt. Die zweit älteste Stadt in Kolumbien mit wirkkich viel Geschichte.
Mittags gings dann ins Hostel - etwas schlafen und kurz chillen. Ich habe ein bisschen gearbeitet und war von der Hitze auch einfach schon vom sitzen fertig. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Und die Zeit hier wird definitiv langsamer, weil ich bei der Hitze auf einfach nicht sooo viel tun kann!Baca lagi