Satellite
Show on map
  • Day 27

    Reisetag

    April 12, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 16 °C

    Es ist wirklich eine Kunst, den Weg als das Ziel zu sehen und nicht nur das ankommen. Anna und ich müssen uns da immer wieder dran erinnern.
    Wir sind schon seit morgens unterwegs - haben das Hostel früh verlassen und sind dann zum Flughafen. Dort gabs ne Kleinigkeit zu essen und einen Kaffee. Der erste Flug ging dann von Foz do Iguazu nach Sao Paolo. Dort angekommen hab ich etwas sehnsüchtig die Lufthansa Maschine gesehen, die heute heim fliegt. Ich freue mich wirklich auf zuhause, werde aber die restkiche Zeit noch geniessen!
    Dort hatten wir dann ein paar Stunden Zeit, haben eine Kleinigkeit gegessen und ein paar Sachen erledigt. Und jetzt sind wir in Bogota angekommen. 5.45 Stunden unruhiger Flug, mit vielen Turbulenzen aber auch beeindruckendem Ausblick auf Gewitter und den Amazonas. Also eigentlich ein wirklich guter Weg.
    Hier haben wir jetzt 9 Stundem Zeit und morgen früh ist dann noch der letzte Flug nach Cartagena. Auch wenn der Weg auch spannend ist, freue ich mich morgen schon auf das ankommen! ☀️
    Trotz am Flughafen schlafen gabs logischerweise ein Willkommensbier in Kolumbien!
    Read more