Satellite
Show on map
  • Day 17

    Oh Schreck lass nach!

    July 6, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

    In Fuente De fährt die Seilbahn nach Camaleñon(bin nicht sicher ob es so heisst). Ich erkundige mich wie lange der Wanderwege zurück ist. 4 Std, für das bin ich zu spät dran, so löse ich retour.
    Frohen Mutes steige ich um 13 Uhr in die Bahn. 50 m. vor dem Ziel geht nichts mehr, die Bahn steht still. 30 blasse Gesichter inklusiv meines 😱. Auf Komot zeigt es mir die Wanderung zurück 2.5 Std an, ich überlegs mir 😅. Leider geht nicht wirklich ein Weg nach unten und ich will nichts riskieren. Jedenfalls bei der kurzen Version von Komot nicht. Bin dann den normalen Turistenweg hinauf und wieder zurück. Die Bergkulisse war auf jedenfall atemberaubend 😍. Hat sich sehr gelohnt. Da werde ich zurück kommen!
    Read more