• Giorno 126

Schöner verlockender giftiger Strand

17 settembre 2017, Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Von Bowen bin ich Nach Townsville. Da hat es mir aber nicht so gut gefallen. Fand die Strände nicht so schön..aber es hatte immerhin ein netten Meerespool in dem man schwimmen könnte. Bin dann etwas außerhalb an einen kostenlosen Stellplatz direkt am Strand. Hatte Glück habe den letzten legalen Platz erwischt. Hab beschlossen heute einen ruhigen Tag einzulegen bin zu einem Strand ne gute Stunde nördlich. Das Meer sieht toll aus und ist relativ ruhig, perfekt für mich und mein Luftmatratze. Also Luma aufgeblasen und auf ins Wasser. Auf den Weg hab ich dann doch nochmals nachgefragt ob es sicher ist hier zu schwimmen. Antwort NEIN. Denn es gibt Stingers und Salz-Wasser Krokodile! Ihr hattet mein Gesicht sehen sollen!!! Bin beleidigt!!! Also jetzt liege ich einfach auf meiner Luna und höre dem Meeresrauschen zu.

Fühlte mich etwas schuldig denn sollte vielleicht etwas mehr unternehmen wie Ausflüge, Erkundungen usw. Wenn ich immer höre was die anderen alles so machen...dann hab ich mir gesagt eine alte Frau soll man nicht hetzen und beschlossen den heutigen Tag am Strand zu faulenzen.

Das einzige was ich auf jeden Fall noch machen möchte ist tauchen; kann mich nur nicht entscheiden wo und wie. Es gab in den letzten 2 Jahren Bleichungen und viel sei abgestorben und soll nicht mehr so schön sein. Außerdem sei es etwas eine Massenveranstaltung. Würde am liebsten 2 Tage auf einem Boot verbringen mit mehreren Tauchgängen aber hab gehört es schaukelt ganz schön und werde doch so schnell seekrank....ich geh mal morgen in die australische Apotheke und schauen was die haben. Denn mit meinen normalen Tabletten darf ich nicht tauchen. Falls jmd. Ein gutes Mittel kennt schreibt mir bitte!
    Leggi altro