Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 7

East & West Tour Nusa Penida

11. toukokuuta, Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Heute haben wir uns ab 9 Uhr einen privaten Fahrer genommen der uns sowohl Osten als auch Westen der Insel zeigt. Für den ersten Stop dem Diamond Beach sind wir zunächst 1,5h über die Insel nach oben gefahren. Alleine der Weg war schon abenteuerlich da es keine richtigen Straßen gibt. Angekommen erstmal Eintritt bezahlen und dann den Weg zum Aussichtspunkt gehen. Dort angekommen waren natürlich viele andere Menschen. Klar es ist ja auch einer der Instagram Spots. Was soll ich sagen die Aussicht war traumhaft. Man hätte die Klippe nach unten gehen können was wir aber nicht gemacht haben, da wir nicht so viel Zeit hatten und auch noch andere Punkte bei unserer Tour ansteuern. Also ein paar Bilder gemacht und dann ging es schon wieder weiter. Der nächste Stopp waren die Treehouses auch hier haben wir ein paar Bilder gemacht. Danach war auch schon Mittagszeit und der Fahrer brachte uns zu einem Restaurant. Nach dem Essen sind wir weiter zum Kelingking Beach gefahren auch hier wieder ein absoluter Instagram Spot und jeder wollte das Foto haben. Auch hier kann man die Stufen nach unten zum Strand nehmen aber hier ist Vorsicht geboten da es auch jede Menge Affen gibt und eben viele Menschen die einem entgegenkommen. Anschließend ging es für mich zum Highlight der Tour Broken Beach bzw. Angel Billabong. Auch hier haben wir die obligatorischen Fotos gemacht. Der Abschluss der Tour war der Chrystal Beach. Hier haben wir den Sonnenuntergang und ein Bier genossen. Nach tollen 9,5h sind wir dann wieder in unserem Guesthouse angekommen. Es war ein toller Tag. Den Nächten Tag haben wir einfach nur am Pool gechillt und den Sonnenuntergang im Beachclub angeschaut. Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Weiter geht’s nach Gili Trawangan.Lue lisää