• Day 2

the good, the bad and the ugly

July 21, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

das Gute: wir sind gut und recht erholt in LA gelandet. Der Flug war ruhig und angenehm. Eco Plus bei der Lufthansa ist schon was Feines (insbesondere imA380). Das Hotel ist recht alt, man könnte sagen antik Smiley Aber sauber und hat einen sehr noblen Charme.

das Schlechte: auf Grund der Verspätung aus Hamburg sind wir zwar mit etwas “Gerenne” problemlos in den Flieger nach LA gekommen, leider konnte man das nicht für unsere Koffer sagen Trauriges Smiley Diese sind nämlich mit einer Maschine später mitgekommen und sollen nun um ca. 22:00 Uhr Ortszeit ins Hotel geliefert werden. Darum gibt es in diesem Beitrag auch noch keine Fotos, da mir meine Adapterkabel fehlen.

das Hässliche: wir sind vom Hotel in LA Downtown noch ein wenig Spazieren gegangen. Zunächst durch das Bankenviertel: Hochhäuser und wenig los. Dann sind wir ins alte Downtown und den toy district gelaufen. Leider stimmen hier die Klischees, was Obdachlose und verwahrloste Stadtteile angeht.

Kartenbild

Der Abschluss kam dann in eine Mexikanische Bar inklusive netter Unterhaltung mit dem Barkeeper.