Ina Wolf

Joined December 2018

Letzter Stop

August 10 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 35 °C

Um nicht sinnlos 11 Stunden am Airport in Abu Dhabi rumzuhängen habe ich mich in den Bus zur Stadt gesetzt. War in einer Shopping mall und sitze jetzt beim Sonnenuntergang am Strand. Es hat immer noch 40 Grad. Aber es ist ein schöner Urlaubsabschluss nach dem Theater der letzten 2 Tage.

Tripvandrum Airport

August 10 in India ⋅ 🌧 23 °C

Der Transfer vom Hotel nach Tripvandrum hat schon mal sehr gut geklappt. Hatte einen sehr netten englisch sprechenden Fahrer und war weit schneller als nach den prognostizierten 6 Std hier, weil nachts kaum Verkehr ist. Aber besser so als andersrum.
    Somit hab ich das erste Mal an einem Flughafen auf einer Bank gepennt und gehe nun zum Check In. Der Flieger sollte dann in 3 Std gehen.Read more

Aufenthalt etwas länger als geplant

August 9 in India ⋅ 🌧 24 °C

Nachdem alle Passagiere gestern Nacht etwas unsanft aus dem Flughafen hinaus komplementiert wurden (you can’t stay in the airport anymore!!) habe ich mir über booking.com ein Zimmer in der Nähe gesucht. War ne ziemliche Kaschemme, also bin ich heute umgezogen ins Four Points by Sheraton.
    Habe nun aber eine Möglichkeit heim zu kommen, wenngleich das einem Horrortrip gleich kommt:
    6 Std Autofahrt zum Trivandrum Airport
    Flug nach Abu Dhabi
    12 Std Aufenthalt
    Flug nach DUS
    Na dann.... heute um Mitternacht geht’s los !

Das hätte nun nicht sein müssen...

August 8 in India ⋅ 🌧 22 °C

Mein sehr erholsamer Urlaub ist nun zu Ende. Es waren wunderbare Tage in einem hervorragenden Resort, in dem einem jeder Wunsch erfüllt wird. Mein Tagesablauf war meist folgender:
    6:10 aufstehen
    6:30 zum Yoga
    8:00 Ayurveda Treatments
    10:00 Frühstück
    Zwischen 13 und 14:30 Mittagessen
    19/19:30 Abendessen
    22:00 ins Bett 😉
    Zwischendurch je nach Wetter am Strand oder mit anderen an einem netten Plätzchen im Ressort gequatscht, spazieren gegangen oder einfach gelesen.
    Heute hat es unaufhörlich geregnet und gestürmt, dass sogar die kleine Yogahalle zusammengestürzt ist 😟
    Im Resort und auf dem Weg zum Flughafen waren riesige Wasserpfützen.

Nun bin ich am Flughafen und als ob der Flug über Abu Dhabi in der Nacht nicht anstrengend genug wäre, sind momentan alle Flugaktivitäten gestoppt wegen des Wetters und ich sitze hier fest.
    Mal sehen wann ich hier weg komme und wann dann ein Anschlussflug in Abu Dhabi geht.
    Trotzdem: es war ein toller Aufenthalt und ich bin völlig relaxed 😎
    Ich komme bestimmt wieder 😍

Monsunregen

August 5 in India ⋅ 🌧 23 °C

Da es ja eigentlich hier Regenzeit ist, habe ich bisher echt Glück mit dem Wetter. Jeden Tag mehr oder weniger Sonnenschein, nur die eine oder andere Nacht mal Regen. Heute sah das aber anders aus 🤷🏻‍♀️ Allerdings waren die kleinen Seen auch nach 2-3 Stunden versickert 😊
    Und Kokosnussernte war heute im Ressort 😋Read more

Padoor

August 3 in India ⋅ ☁️ 28 °C

Heute mal einen Ausflug ins sogenannte Backwater gemacht. Wir sind mit dem Bus nach Enamavu gefahren, um dann mit einem Boot den Fluss hinauf zum Chettuva lake und von dort aus Richtung Meer zu einem Fischerhafen, wo die Boote zum Fischen im Meer anliegen.
    Die Straßen sind aber wirklich gewöhnungsbedürftig 😂Read more

Thriprayar

July 31 in India ⋅ ⛅ 29 °C

Eben zum zweiten Mal im “Städtchen” gewesen. Habe mir für wenig Geld eine Brille machen lassen - in 🔴, aber ohne ⚪️ 😂. Danach noch etwas shoppen, vor allem Schals 🧣, auch als Mitbringsel 😉
    Unheimlich tolle Textilgeschäfte.... so farbenfroh!

Nattika Beach Resort - ein Traum

July 30 in India ⋅ ⛅ 27 °C

Inzwischen bin ich den 7. Tag hier und es fühlt sich alles richtig an.
    1. Das Wetter ist gut. Jeden Tag Sonnenschein, ab und zu Wolken oder ein kurzer Regenschauer. Die Tage vor meiner Ankunft hat es 6 Tage durch geregnet.
    2. Das Essen ist hervorragend!! Ich vermisse weder Fleisch noch Alkohol.
    3. Die Ayurveda Treatments sind allesamt entspannend, von kundigen Händen ausgeführt und mir geht es richtig gut dabei.
    4. Alle sind mega freundlich und man fühlt sich jede Minute wertgeschätzt, Essenspläne und Behandlungen sind wirklich individuell und auf den Körper und all seine Wehwehchen abgestimmt, mit dem Ziel, Besserung zu schaffen.

Never miss updates of Ina Wolf with our app: