Gestartet sind wir heut früh um 8 mit der Suche nach einem Bäcker zum Frühstück. Es wurde dann ein Asiatisches Frühstücksrestaurant. Es hab Pizzaboden-Calzone mit Ham/Cheese + Tom/Mozz.
Weiter zu einer Free-Walking-Tour. Wir waren ganz gespannt wie das werden wird: 2h in einer Stadt rumlaufen, die man gefühlt in 10min anschaun kann.
Naja - der Guide kam und es wurde eine Privat Tour zu zweit. Einmal durch den Ort. Rauf - Runter. Zwei Stunden später waren wir gut unterhalten, schlauer und hungrig. Also gabs lecker süße portugisische Speziallitäten. Feine Sache🤤.
Dann hieß es Koffer holen und ab zum Flughafen Mietwagen abholen.
Was fast ohne Probleme lief. Naja bis in der gesamten Station der Strom ausfiehl und sie alles im guten alten händischen Formular festhalten musste.
Ins Auto und ab nach Lagos, wo wir schlafen wollten. Auf dem Weg noch gestopp und den Sonnenuntergang am Meer betrachtet, ehe wir nach der Weiterfahrt entlang des Meeres am Hotel ankamen. Schnell eingecheckt und weiter zum Essen suche. Es gab Pizza...hm...
Zurück zum Hotel mit nem Umweg übern Strand und dann ab in die Heia...
Nein halt...was vergessen: Patrick war noch schwimmen im Pool. Bei 15° Außen und Pooltempertur. Bah....da wurde einem beim zuschaun scho kalt.Read more